Firma

Zweirad Körner

Harzstr. 21

38685 Langelsheim

Tel.: 05326 86388

info@zweirad-koerner.de

Über uns

Motorräder waren schon immer die Leidenschaft von Michael Körner. Das erste Bike bekam er mit 8 Jahren von seinem motorradverrückten Vater. Erste Starts mit der 80ccm Crosser folgten. Dann 125ccm OKM-Pokal….

Der Motorradvirus hatte ihn voll erwischt. Als Berufswunsch kam natürlich nur Zweiradmechaniker in Frage. In dieser Zeit fuhr Michael weiter Rennen im Bereich Supersport 600 (Gesamtwertung Eurospeercup 5. Platz).

Beruflich folgte der Meistertitel 1994.

1997 wurde dann die Firma Zweirad Körner eröffnet.

Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Modellen fast aller Marken und eine hervorragend ausgestattete Werkstatt garantieren eine hohe Kompetenz, wenn es um Eure Maschinen geht.

Natürlich bekommt Ihr bei Zweirad Körner alles rund ums Motorrad. Zubehör, Reifen, Pflegeprodukte, Bekleidung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – Kaffee ist immer frisch !!